Meldungsübersicht
Das Team von alpha_z setzt mit der Agenturgründung auf das Press Asset Management von PResstige
Mit der Vereinigung der beiden erfolgreichen PR-Agenturen “alphaaffairs” und “Kobza Integra” in “alpha_z” setzt die Kobza Media Group neue Maßstäbe und avanciert mit 25 MitarbeiterInnen zu einer der führenden PR- und Content-Agenturen des Landes. In Sachen Press Asset Management vertraut alpha_z weiterhin auf das führende Press Asset Management System “uncovr PResstige” aus Österreich.
Mario Pricken und Dieter Weidhofer
Was haben ein Bestsellerautor und ein prämierter Werbefachmann mit Public Relations zu tun? In frechen Workshops powered by "uncovr" und "Die Presse" lernen sie PR-Verantwortlichen, wie man Ideen für interessante Pressemeldungen und Postings gewinnt. Das Ergebnis: Spannende mediale Inhalte für Journalisten und ausgebuchte Veranstaltungen.
FACC setzt in Sachen Newsroom und PR-Arbeit auf das Press Asset Management von PResstige
Die österreichische Press Asset Management (PAM) Lösung “PResstige” verzeichnet mit der FACC AG einen weiteren namhaften Kundengewinn. Das FACC Kommunikationsteam setzt ab sofort in Sachen Pressearbeit auf die integrative Verwaltung von Pressekontakten, Pressemeldungen und Pressemailings der professionellen Public Relations Software für Unternehmen und PR-Agenturen.
A1 entscheidet sich für die Newsroom Technologie von PResstige
Österreichs führender Telekommunikationsanbieter A1 setzt auf die Erfahrung der Press Asset Management (PAM) Lösung PResstige. Das Team rund um A1 Unternehmenssprecherin Livia Dandrea-Böhm bietet, auf Basis des neuen PAM gestützten Newsrooms unter newsroom.a1.net, Medien und Journalisten einen optimalen Service, wenn es darum geht, schnell und unkompliziert Unternehmensnachrichten zu erhalten und zu verarbeiten.

PResstige bietet über 120 Funktionen für flexible und effiziente Pressearbeit. Managen Sie Pressekontakte gemeinsam im Team, DSGVO sicher und ohne Dubletten. Erstellen und versenden Sie personalisierte Pressemailings in nur 60 Sekunden. Bieten Sie den Journalisten einen modernen Newsroom mit allen Presseinhalten, SEO optimiert und im Webdesign Ihrer Webseite. PResstige bleibt trotz hoher Leistungsfähigkeit einfach in der Bedienung.
guesswhatscomingsmall2
Wunderwerk veröffentlicht einen neuen Release zur PR-Management-Software "PResstige". Nach den Medienstädten Amsterdam und Berlin, ist dieses Mal die Medienmetropole “Chicago” Namenspatron des neuen Release, der eine Fülle an neuen Funktionen und Features bietet.