Meldungsübersicht
VIDEO: World Press Photo Award 2019 Gewinner John Moore über das Pressefoto des Jahres
uncovr, der Originalquellendienst für Medien und Journalisten, holt in Kooperation mit WestLicht – Schauplatz für Fotografie den Gewinner des World Press Photo Award 2019 John Moore nach Österreich. Der Pulitzer Preisträger und leitende Fotograf für Getty Images, der dieses Jahr von der World Press Foundation mit dem Award für das Pressefoto des Jahres ausgezeichnet wurde, wird am 05. und 06. September 2019 anlässlich der World Press Photo Ausstellung im WestLicht erwartet. John Moore wird bei einem exklusiven PreOpening geladenen Gästen Einblicke in seine Arbeit gewähren und durch die Ausstellung führen.
uncovr-PR-Praxis-Public-Relations
Die Beziehung zwischen Journalismus und PR ist aufgrund unterschiedlicher Interessen mit Spannungen behaftet. Mathias Hadwiger untersuchte in seiner Arbeit “PR & Journalismus” mit neuer Methodik die gegenseitigen Sichtweisen. Der Originalquellendienst uncovr.com präsentiert gemeinsam mit dem Autor die spannenden Ergebnisse und gibt überraschende Einblicke.

PResstige ist die führende Press Asset Management Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus.

Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.
Die “Media Startup Night” ist ein Side-Event der “Bits & Pretzels“ und eine Nacht für alle, die sich für Innovation und Startups aus der Medienbranche interessieren. Zehn ausgewählte Startups, darunter das österreichische Medienstartup “uncovr”, haben im Rahmen des “Univorn Dollar Pitchs” die Möglichkeit, vor den innovativsten Köpfen der Medien- und Medien-Startup-Szene, um die Wette zu pitchen. Dabei hat jedes Startup-Team nur eine Minute Zeit, seine Geschäftsidee ohne technische Unterstützung vorzustellen.
uncovr unterstütz das Startup-Festival “Bits & Pretzels 2018” mit einem innovativen Medienservice
Das österreichische Startup “uncovr” unterstützt als Netzwerkpartner das diesjährige Startup-Festival “Bits & Pretzels” und präsentiert mit dem “bits18 Newsroom Hub” eine Innovation für die Medienberichterstatter. Der eigens für das Festival entwickelte Newsroom Hub stellt Journalisten Presseaussendungen von über einhundert an der Messe teilnehmenden Startups aus aller Welt auf einer Plattform bereit.
uncovr ist Partner der Bits & Pretzels 2018
Das österreichische Medienstartup “uncovr” wurde von der Münchner Startup-Messe “Bits & Pretzels” zum Netzwerkpartner ernannt und unterstützt das Festival mit einem eigens geschaffenen, innovativen Medienservice: dem “bits18 Newsroom Hub”.