uncovr-PR-Praxis-Public-Relations
Die Beziehung zwischen Journalismus und PR ist aufgrund unterschiedlicher Interessen mit Spannungen behaftet. Mathias Hadwiger untersuchte in seiner Arbeit “PR & Journalismus” mit neuer Methodik die gegenseitigen Sichtweisen. Der Originalquellendienst uncovr.com präsentiert gemeinsam mit dem Autor die spannenden Ergebnisse und gibt überraschende Einblicke.

Die “Media Startup Night” ist ein Side-Event der “Bits & Pretzels“ und eine Nacht für alle, die sich für Innovation und Startups aus der Medienbranche interessieren. Zehn ausgewählte Startups, darunter das österreichische Medienstartup “uncovr”, haben im Rahmen des “Univorn Dollar Pitchs” die Möglichkeit, vor den innovativsten Köpfen der Medien- und Medien-Startup-Szene, um die Wette zu pitchen. Dabei hat jedes Startup-Team nur eine Minute Zeit, seine Geschäftsidee ohne technische Unterstützung vorzustellen.
uncovr unterstütz das Startup-Festival “Bits & Pretzels 2018” mit einem innovativen Medienservice
Das österreichische Startup “uncovr” unterstützt als Netzwerkpartner das diesjährige Startup-Festival “Bits & Pretzels” und präsentiert mit dem “bits18 Newsroom Hub” eine Innovation für die Medienberichterstatter. Der eigens für das Festival entwickelte Newsroom Hub stellt Journalisten Presseaussendungen von über einhundert an der Messe teilnehmenden Startups aus aller Welt auf einer Plattform bereit.
uncovr ist Partner der Bits & Pretzels 2018
Das österreichische Medienstartup “uncovr” wurde von der Münchner Startup-Messe “Bits & Pretzels” zum Netzwerkpartner ernannt und unterstützt das Festival mit einem eigens geschaffenen, innovativen Medienservice: dem “bits18 Newsroom Hub”.

Bits & Pretzels_Blue_RGB_Web
Der Originalquellendienst “uncovr” wurde als eines von zehn österreichischen Startups für die Ausstellung der Startup-Messe “Bits & Pretzels 2018” ausgewählt und darf sich im Rahmen von namhaften Speakern wie Niko Rosberg, Jan Böhmermann und zahlreichen handverlesenen Vortragenden und internationalen Gründern bei der hochkarätigen Startup-Messe in München präsentieren.
Severin Kepplinger, MA
Severin Kepplinger, MA, der seit Mitte 2017 das Team des digitalen Produktionshauses Wunderwerk verstärkt, zeichnet mit 01.01.2018 als Digital Solution & Content Manager für das neueste Wunderwerk Venture “uncovr” verantwortlich. Der gebürtige Oberösterreicher und Master in Political, Economic and Legal Philosophy, ist damit im Rahmen seiner Tätigkeit für den operativen Aufbau des Originalquellendienstes für Medien und Journalisten zuständig.