Key Account Sales ManagerIn (Vollzeit / Teilzeit)

We are hiring

KICKSTART YOUR CAREER. Unsere Lösungen für die PR-Branche machen die Presse- und Medienarbeit einfacher, schneller und erfolgreicher. Wir sind der führende Anbieter von Company-Newsrooms und Public Relations Software in Österreich. Unsere Kunden - PR-Agenturen, internationale Konzerne und Unternehmen - sind so bekannt, dass sie jeder kennt. Für die weitere internationale Expansion unsere PR-Start-ups PResstige von uncovr suchen wir ab sofort Verstärkung für unser engagiertes Team in Vollzeit (40h) oder Teilzeit (20-30h).

Key Accout Sales ManagerIn (Vollzeit / Teilzeit)

Zu den Aufgaben zählen:

• Präsentationen und Beratungsgespräche mit Unternehmen und PR-Agenturen
  • Follow-up-Betreuung, Angebotserstellungen und selbständiger Vertragsabschluss
  • Aktives Networking zum Aufbau und Ausbau stabiler Kundenbeziehungen
  • Besuch von PR-Branchen-Veranstaltungen (Netzwerktreffen, Vorträgen u.a.)
  • Entwicklung von Marketingunterlagen und Verkaufsinstrumenten im Team

Unsere Anforderungen sind:

• Mindestens 2 Jahre Verkaufserfahrung im Bereich B2B
  • Großes Interesse und Verständnis für Public Relations und Unternehmenskommunikation
  • Überzeugtes, fundiertes und sympathisches Auftreten bei Präsentationen
  • Kompetente Nutzenargumentation, Einwandbehandlung und Verhandlungsgeschick
  • Freude am Verkauf mit zielstrebiger Ergebnis- und Abschlussorientierung
  • Hohe Eigenmotivation und verlässliche Betreuung des Aufgabengebietes
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit Neuen Medien

Wir bieten:

• Bekannte, überzeugende Branchenlösung mit klarem Nutzenversprechen
  • Marktführerschaft in Österreich mit zahlreichen Top-Referenzkunden
  • Kontaktrecherche und qualifizierte Terminvereinbarung durch Inhouse-Calling-Agents
  • Zentrales Büro an einer der besten Adressen in Wien
  • Fixe Arbeitszeiten (40h Woche) ohne Überstunden
  • Inhabergeführtes Unternehmen, tolles Team mit flache Hierarchien
  • Ein motivierendes Provisionsmodell als Erfolgsbeteiligung zusätzlich zum Gehalt

Als attraktives Einstiegsgehalt bieten wir mindestens EUR 30.000,-- (Fixum, brutto pro Jahr Basis Vollzeit) je nach Vorerfahrung und Qualifikation (Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden), plus einer erfolgsabhängigen Provision.

Du bringst viel Talent, Motivation und etwas Erfahrung mit? Du stellst gerne Bewährtes auf den Kopf und Dinge in Frage? Wenn du für eine der spannendsten PR-Innovationen bereit bist und das Abenteuer Public Relations liebst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben oder wie du uns sonst überzeugen willst unter bs@uncovr.com.

uncovr - pure news Originalquellendienst
Neubaugasse 4 / 7-9
Mail: bs@uncovr.com
Web: uncovr.com/presstige

ÜBER UNS

uncovr ist der weltweit erste Originalquellendienst für Medien und Journalisten zur Recherche von Presseinhalten. uncovr durchsucht die Pressewebseiten, Newsrooms und Pressemailings tausender Unternehmen, PR-Agenturen und Nachrichtendienste und stellt die Inhalte zentral auf uncovr.com bereit. Medien und Journalisten können Presseinhalte direkt in tausenden Quellen recherchieren, die aktuellsten Meldungen als Newsstream abrufen und Unternehmen und Inhalten folgen. Zentral, auf einer einzigen Plattform. Der Suchindex erfasst aktuell über 30.000 Newsrooms von Unternehmen, Agenturen und Pressediensten mit über 1 Million Presseinhalten aus dem deutschrachigen Raum und liefert bis zu 1.500 neue Pressemeldungen täglich. Weitere Infos unter www.uncovr.com.

PResstige ist die führende Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen und ist mit über 6 Millionen Aussendungen im Jahr Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten. Alle Infos zu PResstige finden Sie auf presstige.uncovr.com.

Be part of our team

Kickstart your career