10.03.2020 | 1 Bild

Siebter PResstige Release trägt Namen Glasgow

Zu dieser Meldung gibt es:

Der Inhalt in 10 Sekunden 159 Zeichen

Das neue PResstige Release Glasgow bringt eine neue Detailsuche, neue Listen zu Aussendungen mit Versandinfos und neue Visitenkarten als Quickinfo zu Personen.

Pressetext 2135 Zeichen

Das neue PResstige Release "Glasgow" bringt eine neue Detailsuche mit umfangreichen Funktionen zur Selektion von Kontakten, Medien und Verteilern, neue Visitenkarten als Quickinfo zu Personen und neuen Listenansichten der Aussendungen mit erweiterten Versandinformationen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der in PResstige aktualisierten Bereiche:

KONTAKTSUCHE

Die Kontaktsuche erreichen Sie wie bisher im Menüpunkt Kontakte über den Button "Suche". Hier finden Sie zahlreiche Felder, wie bespielsweise E-Mail, Nachname, Verteiler, Aussendungen und Events, nach welchen Sie die Kontakte filtern können, um diese anschließend beispielsweise einem anderen/neuen Verteiler zuzuordnen.
Weitere Details zur Kontaktsuche finden Sie hier.

MEDIENSUCHE

Die Mediensuche erreichen Sie im Menüpunkt Medien über den Button "Suche". Hier können Sie ausschließlich nach Medien suchen. Medien können mittels der Suchfelder "Medium" und "Schlagworte" gefiltert werden. Unter "Mediendaten" und "Adresse" finden Sie weitere Suchfelder wie beispielsweise Unternehmen, Sparte und Kategorie, nach welchen Sie Medien filter können.
Weitere Details zur Mediensuche finden Sie hier.

VISITENKARTEN

In dem Menüpunkt "Kontakte" finden Sie nun in der Listenansicht eine Visitenkarte zu jedem Kontakt, über den Sie auf einen Klick die wichtigsten zugeordneten Informationen sehen können, ohne diesen Kontakt bearbeiten zu müssen. Dazu klicken Sie auf das Visitenkartensymbol links neben des Vornamen des Kontakts und sehen weitere Infos zum Kontakt.

AUSSENDUNGEN

Bei dem nun zusätzlichen Reiter "Aussendungen" auf der Detailseite einer Meldung, eines Events oder Verteilers werden nun Versandinformationen angezeigt. Die Liste ist eine reine Ansicht der Aussendungen, dementsprechend wird auch der Betreff der Aussendung angezeigt, nicht der Titel der Meldung oder des Events. Geplante und gestoppte Aussendungen können mit Klick auf den Bearbeitungsstift noch einmal aufgerufen und bearbeitet werden. Bei bereits durchgeführten Aussendungen kann ins Reporting gewechselt werden.

#presstigepr
ÜBER PRESSTIGE

PResstige ist eine österreichische SaaS Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.

PResstige ist ein Venture des Wiener Digital Business Developers WUNDERWERK. Gegründet 2013, zählt PResstige heute über 100 nationale und internationale PR-Agenturen und Unternehmen zu seinen Kunden und ist mit über 6 Millionen Presseaussendungen Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Business-Modell basiert auf monatlichen Flattfees, unabhängig von der Anzahl an Aussendungen oder Bildern.

Bilder (1)

PResstige Release GLASGOW (2020)
1 200 x 800 © pixabay / WUNDERWERK

Bernhard J. Seikmann (Pressekontakt)