01.01.2017 | 1 Bild 1 Dokument

PResstige Web-PR-Center: Der Unterschied war niemals größer

Zu dieser Meldung gibt es:

Der Inhalt in 10 Sekunden 362 Zeichen

Für und mit Unternehmen und PR-Agenturen entwickelt, bietet PResstige ein Online-Presse-System zur einfachen und optimalen Medienbetreuung. Mit allen Funktionen in einer Applikation. Effizientes Arbeiten, enorme Zeitersparnis, mehr Berichterstattung, weltweiter Zugriff und vieles mehr. Zahlreiche Vorteile, die Ihre PR-Arbeit einfacher und erfolgreicher machen.

Pressetext 2990 Zeichen

PResstige ist die PR-Innovation für effiziente und erfolgreiche Medienbetreuung. Für und mit Unternehmen und PR-Agenturen entwickelt, bietet PResstige ein Online-Presse-System zur einfachen und optimalen Medienbetreuung. Mit allen Funktionen in einer Applikation.

WELTWEITER ZUGRIFF, FÜR ALLE ENDGERÄTE ...

Effizientes Arbeiten, enorme Zeitersparnis, mehr Berichterstattung, weltweiter Zugriff und vieles mehr. Zahlreiche Vorteile, die Ihre PR-Arbeit einfacher und erfolgreicher machen:

> Weltweiter Zugriff
Alle Funktionen unter einem einzigen Login. Unabhängig von Ihrem Desktop. Über jeden Browser überall abrufbar.

> Immer Aktuell
Alle Daten zentral verwaltet, gewartet und aktualisiert. Einmal, für alle Teammitglieder und immer aktuell.

> Alle Endgeräte
Alle Inhalte für alle Geräte optimiert. Optimale Darstellung und Präsentation auf PC, Laptop, Tablet und Smartphone.

WEB-PR-CENTER, KONTAKTE UND VERSAND ...

Betreiben Sie Ihr eigenes Web-PR-Center in Ihrem Design auf Ihrer Homepage. Managen Sie Medien, Kontakte und Verteiler zentral und gemeinsam im Team. Auf allen Geräten, weltweit! Erstellen Sie Aussendungen in Ihrer CI in 60 Sekunden:

> Web-PR-Center: Meldungen, Bilder und Downloads
Presseportal, Artikelcenter und Mediadatenbank in einem. In Ihrem Design und auf Ihrer Homepage. Mit allen Texten, Bildern, Dokumenten und Downloads. Mit zahlreichen Funktionen, für Medien und Journalisten optimiert: Zeichenanzahl, Copy&Paste Funktion, Lightboxen, Bildgrößenwahl, ZIP-Download und vieles mehr.

> Kontaktmanagement: Kontakte, Verteiler und Medien
Ein Datenbank für alle. Nutzen, pflegen und aktualisieren Sie Kontakte zentral. Erstellen Sie Versandverteiler in einer Minute nach Ressorts, Medien, Regionen oder Schlagworten gruppiert. Warten Sie Medien und Verlage einmal für alle Kontakte. Und importieren und exportieren Sie Ihre Daten mit einem Klick.

> Versandmanagement: Vorlagen, Versand und Reporting
Erstellen Sie Aussendungen und Mailings in nur 60 Sekunden!  Versenden Sie Pressemeldungen mit Designvorlagen in Ihrem Corporate Design, mit persönlicher Anrede und Abgleich von Dubletten. Dateiversand mit Dateivorschau ohne Megabyte. Und alles mit einem Erfolgsreporting in Echtzeit.

TOP SERVICE MIT WENIG AUFWAND UND VIEL RESONANZ ...

Gute Gründe, mit PResstige zu Arbeiten: Versenden Sie mit einem zentralen Datenbestand. Sparen Sie bis zu 70% Ihrer Arbeitszeit und damit Kosten. Bieten Sie Medien einen 24/7 Top-Service auf allen Endgeräten:

> Bester Service
Sie verbessern die Präsentation, vereinfachen den Zugang zu Ihren Inhalten und erhöhen damit die Servicequalität Ihrer Medienbetreung.

> Weniger Aufwand
Sie sparen Sie bis zu 70% Ihres Aufwandes und damit effektiv Zeit und Kosten. Mit jeder Meldung, jedem Upload, jeder Aussendung.

> Mehr Resonanz
Sie optimieren Effizienz und Effektivität Ihrer Medienarbeit und fördern damit mehr, bessere und größere Berichterstattung.
#presstigepr
ÜBER PRESSTIGE

PResstige ist eine österreichische SaaS Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.

PResstige ist ein Venture des Wiener Digital Business Developers WUNDERWERK. Gegründet 2013, zählt PResstige heute über 100 nationale und internationale PR-Agenturen und Unternehmen zu seinen Kunden und ist mit über 6 Millionen Presseaussendungen Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Business-Modell basiert auf monatlichen Flattfees, unabhängig von der Anzahl an Aussendungen oder Bildern.

Bilder (1)

PResstige Web-PR-Center