31.03.2022 | 1 Bild

Neunter PResstige Release Innsbruck setzt auf Innovation auf presstige.at

Zu dieser Meldung gibt es:

Der Inhalt in 10 Sekunden 157 Zeichen

Der neunte Release des Press Asset Managements trägt den Namen Innsbruck und bringt mit Translate, DokUp und BulkMatch für Dubletten drei echte Innovationen.

Pressetext 2599 Zeichen

Der neunte Release des Press Asset Managements trägt mit Innsbruck erstmals den Namen einer österreichischen Stadt und bringt mit Translate, DokUp und BulkMatch für Dubletten drei echte Innovationen.

PResstige TRANSLATE: Pressetexte auf Klick in 20 Sprachen

Oft werden Presseaussendungen in einer oder mehreren anderen Sprachen als Deutsch benötigt. Der neue PResstige Release Innsbruck bringt mit TRANSLATE ein Feature mit klarem Mehrwert für Unternehmen und Agenturen mit internationaler Ausrichtung. Das Übersetzungstool steht direkt im Texteditor der Meldung zur Verfügung. Auf Klick bietet TRANSLATE die Übersetzung in nicht weniger als 27 Sprachversionen an. Neben den Hauptsprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch, finden sich auch weniger gebräuchliche Landessprachen wie Japanisch, Portugisisch oder Finnisch. Selbst eine vereinfachte Version in Chinesisch wird angeboten. TRANSLATE bietet Kommunikatoren, die die Sprache ausreichend beherrschen, eine gute Grundlage in außerordentlicher Qualität zur Bearbeitung.

DokUP: Pressetexte via Dokumentenupload importieren

PResstige bietet mit dem neuen Release und der Funktion DokUP die Möglichkeit, Pressetexe und Meldungen via Dokumentenupload direkt zu importieren. Dies können z.B. Word-Dateien oder pdf-Files sein. Auch hier findet sich die Funktion direkt beim Text-Editor und bieten einen optimalen Workflow für den Import von Kurztexten wie Langtexten. Texte können damit einfach im bevorzugten Textverarbeitungsprogramm geschrieben und redigiert werden. Nach dem Upload vom Desktop steht der Text im Editor zur weiteren Bearbeitung bereit.

BulkMatch - Alle Dubletten mit einem Klick bereinigen

Spätestens seit dem Release Edmonton im Jahr 2018 hat das Dublettenmanagement bei PResstige einen hohen Stellenwert. Der Release "'Innsbruck" bringt hier mit BulkMatch eine weitere Verbesserung. Mit der neuen Funktion BulkMatch können doppelt oder mehrfach im System gespeicherte Kontakte in einem Arbeitsschritt zusammengeführt werden. PResstige errechnet dazu auf Grundlage von Inhalten und Aktulaität einen Masterkontakt, auf den alle Kontakte zusammengeführt werden. Wichtige Inhalte wie Telefonnummern werden dabei ergänzt. BulkMatch bietet so eine schnelle und einfache Möglichkeit, hunderte Dubletten binnen Minuten zu bereinigen und die eigene Kontaktverwaltung zu opimieren. Da der Vorgang durchaus überlegt werden und verantwortungsvoll eingesetzt werden will, steht die Funktion nur Administartoren zur Verfügung.

#presstigepr
ÜBER PRESSTIGE

PResstige ist eine österreichische SaaS Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.

PResstige ist ein Venture des Wiener Digital Business Developers WUNDERWERK. Gegründet 2013, zählt PResstige heute über 100 nationale und internationale PR-Agenturen und Unternehmen zu seinen Kunden und ist mit über 6 Millionen Presseaussendungen Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Business-Modell basiert auf monatlichen Flattfees, unabhängig von der Anzahl an Aussendungen oder Bildern.

Bilder (1)

PResstige Release INNSBRUCK (2022)
1 200 x 800 © pixabay / WUNDERWERK

Severin Kepplinger (Homewide)