Das PResstige Press Asset Management: Contents, Kontakte und Versand ein einem

01.05.2019 | 13 Bilder

PResstige ist die führende Press Asset Management Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus.

Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.

DIE NO. #1: Über 500 zufriedene Kunden
PResstige ist die führende Press Asset Management Lösung für Unternehmen und Agenturen. Vier der Top 5 PR-Agenturen vertrauen auf PResstige. Mit über 13 Millionen personalisierten Presseaussendungen für über 500 Unternehmen ist PResstige der heimische Marktführer und die klare No.1 unter den individuell anpassbaren Versandsystemen für Pressemeldungen.

NEUER WORKFLOW: Bis zu 80% Zeit und Kosten sparen
Nur PResstige vereint das Management von Pressemeldungen, Kontakten und Versand in einem System und ermöglicht damit einen einzigartigen Workflow. Mit PResstige erstellen Sie Pressemailings direkt aus Ihrem Newsroom, in Ihrem Design, mit Ihren Kontakten in nur 60 Sekunden. Der integrierte Workflow, das Arbeiten im Team und der weltweite Zugriff spart Ihnen bis zu 80% an Zeit und Arbeitskosten.

BESTER MEDIENSERVICE: Mehr Kontakt­chancen und Resonanz
Mit PResstige versenden Sie Ihre Presseaussendungen personalisiert, mit multimedialen E-Mail-Vorlagen in Ihrem Design und gerade einmal 1% an Speichergröße herkömmlicher Mails. In ihrem Newsroom stellen Sie Meldungen SEO optimiert zur Recherche bereit. Mit PResstige steigern Sie Ihren Medienservice nachhaltig und erhöhen Ihre Kontaktchancen für mehr Medienresonanz.

DSGVO: Kontakte rechtlich konform verwalten

EINFACH OHNE HANDBUCH: Mit über 120 Funktionen
PResstige bietet über 120 Funktionen. PResstige bleibt trotz hoher Leistungsfähigkeit einfach in der Bedienung. Für flexible und effiziente Pressearbeit ganz ohne Handbuch, ohne Installation. Einfach loslegen. Eine Übersicht über alle Funktionen finden Sie hier.

WEITERE INFOS auf www.presstige.at
#daswunderwerk

DAS WUNDERWERK ist ein Business Developer für Neue Medien in Wien und Eigentümer der digitalen Media Brands PResstige, uncovr und wetterheute sowie Betreiber von tvheute.at.

#uncovr
 ÜBER UNCOVR

uncovr ist der weltweit erste Originalquellendienst für Medien und Journalisten zur Recherche von Presseinhalten.  uncovr durchsucht die Pressewebseiten, Newsrooms und Pressemailings tausender Unternehmen, PR-Agenturen und Nachrichtendienste und stellt die Inhalte zentral auf uncovr.com bereit. Medien und Journalisten können Presseinhalte direkt in tausenden Quellen recherchieren, die aktuellsten Meldungen als Newsstream abrufen und Unternehmen und Inhalten folgen. Zentral, auf einer einzigen Plattform.

Die Aufnahme in den uncovr Suchindex ist kostenlos und erfolgt via Newsroom Monitoring (Snippets mit Verweis auf die Originalquelle) oder E-Mail Publising (gesamtes Pressemailing im Original).  uncovr wurde am 20. November 2017 gestartet. Der Suchindex erfasst aktuell über 30.000 Newsrooms von Unternehmen, Agenturen und Pressediensten mit über 1 Million Presseinhalten aus dem deutschrachigen Raum und liefert bis zu 1.500 neue Pressemeldungen täglich.

MEDIADATENBANK - Beeindruckendes Bildermanagement
PRESSEMELDUNGEN - Einzigartig aufbereitet
INTERNATIONAL - KTM Pressroom in allen Sprachen
NO1 - Mehr als 10 Mio Pressemainlings