Telefonmarketing AgentIn - Outbound (Vollzeit/Teilzeit)

We are hiring
KICKSTART YOUR CAREER. Unsere Lösungen für die PR-Branche machen die Presse- und Medienarbeit einfacher, schneller und erfolgreicher. Wir sind der führende Anbieter von Company-Newsrooms und Public Relations Software in Österreich. Unsere Kunden - PR-Agenturen, internationale Konzerne und Unternehmen - sind so bekannt, dass sie jeder kennt. Für die weitere internationale Expansion suchen wir ab sofort zur Verstärkung für unser engagiertes Team eine/n

Telefonmarketing AgentIn - Outbound (Vollzeit/Teilzeit)

Wir suchen erfahrene Agents für Outbound Terminvereinbarungen mit Business Kunden, die für unsere Key Accounts unverbindliche Beratungstermine mit Unternehmen vereinbaren.

Zu deinen Aufgaben zählen:

• Telefonische Kontaktaufnahme und Erstinformation
  • Übermittlung von Informationsmaterial per E-Mail inkl. Nachfassen
  • Terminvereinbarung von Präsentationsterminen für unsere Key Accounts
  • Vereinbarung von Follow-up-Gesprächen und Kontaktdatenpflege

Unsere Anforderungen sind:

• Erfahrung im Outbound Telefonmarketing (idealerweise B2B)
  • Freude am telefonischen Gespräch mit Kunden
  • Redegewandtheit, Überzeugungskraft und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Freundliches, selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit Neuen Medien

Wir bieten:

• Ein interessantes, einfach zu erklärendes Produkt mit großem Nutzen
  • Inhabergeführtes Unternehmen, nettes Team, ruhige Atmosphäre (kein Call-Center)
  • Zentrales, modernes Büro an einer der besten Adressen Wiens direkt an der U3
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten ohne Überstunden
  • Ein motivierendes Provisionsmodell als Erfolgsbeteiligung zusätzlich zum Gehalt
  • Karriere-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten zum Key Account

Wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt ab EUR € 21.868,- (Jahresbruttogehalt, Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Ihren spezifischen Qualifikationen - plus Provisionen für Ihren Erfolg.

Du bringst viel Talent, Motivation und Erfahrung mit? Wenn du für eine der spannendsten PR-Innovationen und das Abenteuer Public Relations bereit bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Bild, Motivationsschreiben (oder wie du uns sonst noch überzeugen willst) bitte an bs@uncovr.com.

uncovrPResstige
ein Wunderwerk Online Venture
Neubaugasse 4 / 7-9
Mail: bs@uncovr.com
Web: uncovr.com/presstige

ÜBER UNS

uncovr ist der weltweit erste Originalquellendienst für Medien und Journalisten zur Recherche von Presseinhalten. uncovr durchsucht die Pressewebseiten, Newsrooms und Pressemailings tausender Unternehmen, PR-Agenturen und Nachrichtendienste und stellt die Inhalte zentral auf uncovr.com bereit. Medien und Journalisten können Presseinhalte direkt in tausenden Quellen recherchieren, die aktuellsten Meldungen als Newsstream abrufen und Unternehmen und Inhalten folgen. Zentral, auf einer einzigen Plattform. Der Suchindex erfasst aktuell über 30.000 Newsrooms von Unternehmen, Agenturen und Pressediensten mit über 1 Million Presseinhalten aus dem deutschrachigen Raum und liefert bis zu 1.500 neue Pressemeldungen täglich. Weitere Infos unter www.uncovr.com.

PResstige ist die führende Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen und ist mit über 6 Millionen Aussendungen im Jahr Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten. Alle Infos zu PResstige finden Sie auf presstige.uncovr.com.

Be part of our team

Kickstart your career