Neues Wunderwerk Venture erhält den Namen “uncovr”

23.06.2017 | 4 Bilder
uncovr Logo b/w

Das neue Wunderwerk Venture, das die Recherchearbeit von Medien und Journalisten erleichtern und Ende des Jahres gelauncht werden soll, wird den Namen “uncovr” erhalten. Das englische Wort uncover [ʌnkʌvɚ], steht für aufdecken, enthüllen und sichtbar machen, Attribute, die auch für das neueste Wunderwerk Venture gelten sollen.

Mit der SaaS-Lösung PResstige, dem Press Asset Management für PR-Agenturen und Unternehmen, sicherte sich die Digitalschmiede Wunderwerk innerhalb von drei Jahren die heimische Marktführerschaft für personalisierte Presseaussendungen. Das neue Venture, das sich im Gegensatz zu PResstige vorwiegend an Medien und Journalisten richtet, basiert vielfach auf Erfahrungen, Anfragen und Anregungen rund um das PResstige Press Asset Management.

Nach einer Gesamtprojektdauer von 2 Jahren, wird ein Launchtermin des neuen Service mit Ende des Jahres angepeilt. Zuvor soll das neue Service noch vor dem Launch ausgewählten Medien und Journalisten in persönlichen Pressegesprächen vorgestellt werden.
#daswunderwerk

DAS WUNDERWERK (WUNDERWERK Online GmbH) ist ein Business Developer für Neue Medien und Eigentümer der digitalen Media Brands PResstige, uncovr und wetterheute sowie Betreiber von tvheute.at.

#presstigepr
ÜBER PRESSTIGE

PResstige ist eine österreichische SaaS Press Asset Manamement Lösung für PR-Agenturen und Unternehmen. Das Managementsystem für Presseinhalte, Pressekontakte und Pressemailings ermöglicht die integrierte, workflowbasierte Medienarbeit im Team, mit weltweitem Zugriff, von jedem Endgerät aus. Pressemailings können in nur 60 Sekunden individuell erstellt und personalisiert versendet werden. PResstige reduziert dabei die Mailgröße zu herkömmlichen Pressemailings auf 1% und bietet gleichzeitig einen vielfach höheren Servicegrad für Medien und Journalisten.

PResstige ist ein Venture des Wiener Innvovationshauses Wunderwerk Online. Gegründet 2013, zählt PResstige 2017 über 70 nationale und internationale PR-Agenturen und Unternehmen zu seinen Kunden und ist mit über 6 Millionen Presseaussendungen Marktführer für individuell gestaltete Pressemailings in Österreich. Das Business-Modell basiert auf monatlichen Flattfees, unabhängig von der Anzahl an Aussendungen oder Bildern.

uncovr Logo w/b
uncovr Logo w/s