Meldungsübersicht
Österreichs führender Telekommunikationsanbieter A1 setzt auf die Erfahrung der Press Asset Management (PAM) Lösung PResstige. Das Team rund um A1 Unternehmenssprecherin Livia Dandrea-Böhm bietet, auf Basis des neuen PAM gestützten Newsrooms unter newsroom.a1.net, Medien und Journalisten einen optimalen Service, wenn es darum geht, schnell und unkompliziert Unternehmensnachrichten zu erhalten und zu verarbeiten.

Wunderwerk veröffentlicht einen neuen Release zur PR-Management-Software "PResstige". Nach den Medienstädten Amsterdam und Berlin, ist dieses Mal die Medienmetropole “Chicago” Namenspatron des neuen Release, der eine Fülle an neuen Funktionen und Features bietet.
Das österreichische Start-up “PResstige” ermöglicht den nachhaltigen Versand von Pressemeldungen. Statt 2 MB und mehr haben die neuen Pressemailings gerade einmal 25 kB. Die reduzierten Aussendungen entlastet nicht nur die Mailboxen der Journalisten sondern bieten den Medien vor allem einen besseren Service. Kunden wie SPAR, SK Rapid, Brau Union, Energie AG und SKY vertrauen bereits auf die neue PR-Lösung, genauso wie einer Reihe führender PR-Agenturen.
Zum Start des Public Relation Start-ups “PResstige” präsentiert das Produktionshaus für Neue Medien WUNDERWERK bereits 30 namhafte Kunden und Presseportale. Die Liste an Namen und Unternehmen, die noch vor der öffentlichen Vorstellung in exklusiven Präsentationen von den Vorteiler überzeugt werden konnten, bietet quer über alle Branchen ein “who is who” der heimischen Wirtschaft.
Seit über 15 Jahren werkt man an Wundern für nationale und internationale Kunden. Frei nach dem PR-Klassiker "Tue gutes und rede darüber" galt es nur noch darüber zu sprechen, damit Medien darüber berichten konnten. Eine allemal reizvolle Aufgabe für den Pressesprecher. Dieser war aber auch noch Geschäftsführer, Creative Direktor und Chefredakteur in Personalunion und hatte wenig Zeit. Doch dann hatten "die Vier" eine tolle Idee!
SPAR Österreich kommuniziert mit "PResstige", der neuen Public Relations Lösung für den nachhaltigen Versand von Pressemeldungen. Mag. Nicole Berkmann, Unternehmenssprecherin SPAR Österreich: "Mit PResstige ist unser Arbeitsalltag in der Pressearbeit deutlich einfacher geworden."