Meldungsübersicht
Anna-Marija Parancin, MA ist seit Oktober neues Mitglied von Wunderwerk. Als Key Account Managerin der Press Asset Management Lösung “PResstige”, zeichnet die frischgebackene Absolventin des Masterstudiums Kommunikationsmanagement für alle Kundenagenden beim heimischen Marktführer für personalisierte Pressemeldungen verantwortlich .
Für viele Unternehmen ist eine Krise der Anfang vom Ende. Wenn man davon drei übersteht, grenzt das ein wirtschaftliches Wunder oder rastloses Werken - oder beides. Ein Rückblick mit Ausblick mit vielen Werken und einem neuen Wunder.
Seit März 2014 verstärkt Branka Parancin das Team der WUNDERWERK Online Gmbh. In Ihrer Position als New Media Produkt- und Projektmanagerin, zeichnet Branka Parancin für die operative Weiterentwicklung der SaaS-Pressemanagement-Lösung “PResstige” verantwortlich.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen im Pressecenter von DAS WUNDERWERK, dem Business Developer für Neue Medien und Eigentümer der digitalen Media Brands PResstige, uncovr und wetterheute sowie Betreiber von tvheute.at.

ANMELDEN

Sie wollen unsere aktuelle Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Gründer & CEO