Meldungsübersicht
Die aktuellen Zahlen der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) im Oktober, weisen tvheute.at gleich mit drei Rekordwerten aus. Erstmals kletterte das TV-Programm-Portal mit 401.968 Unique Clients über die 400.000 UC Marke. Dazu verbuchte das Portal mit 1.263.465 Visits und 4.179.971 Pageviews soviele Besuche und Seitenaufrufe wie noch nie. tvheute.at festigte damit den zweiten Platz unter den heimischen TV-Portalen direkt hinter tvmedia.at und vor tele.at.
Die Österreichische Webanalyse ÖWA weist tvheute.at im Monat Juli mit 324.000 Unique Clients aus und überholt damit tele.at. Damit klettert das TV-Programm aus dem Wunderwerk auf den zweiten Rang der im Internet angebotenen TV-Programme.

Die aktuellen ÖWA-Zahlen für April 2017 weisen das tvheute.at Online-Portal als das prozentuell am schnellsten wachsende aller, von der ÖWA gemessenen Medienangebote aus.
tvheute.at veröffentlicht mit "TV now" eine neue TV-Programm-App mit 48 TV-Sendern, der neuen “Swipe & Scroll” Bedienung, big size Bildern und den ersten VoD-Programmguide für Streaminginhalte.
tvheute.at  hat ein neues Gesicht. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich die Nummer Drei der heimischen Online-TV-Programme im neuen Gewand und punktet mit neuen Darstellungsformen, überarbeiteter Navigation und unvergleichlicher Usability.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen im Pressecenter von DAS WUNDERWERK, dem Business Developer für Neue Medien und Eigentümer der digitalen Media Brands PResstige, uncovr und wetterheute sowie Betreiber von tvheute.at.

ANMELDEN

Sie wollen unsere aktuelle Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Gründer & CEO